Buchempfehlungen

Anita Moorjani

Heilung im Licht - Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde

ISBN: 978-3442221073

 

Originaltitel: Dying to be me

Anke Evertz

Neun Tage Unendlichkeit - Was mir im Jenseits über das Bewusstsein, die körperliche Existenz und den Sinn des Lebens gezeigt wurde

ISBN: 978-3778775462

Leslie Kean

Jenseits des Todes - Eine Journalistin untersucht die Beweise für ein Leben nach dem Tod

ISBN: 978-3864455391

 

Gibt es belastbare Beweise für ein Leben nach dem Tod?

- Eine überraschende Recherche unserer Wahrnehmung

- Der Bericht einer erfahrenen Journalistin, basierend auf Fakten und 

  wissenschaftlichen Studien

Dolores Cannon

Fünf Leben gelebt

ISBN: 978-1950608409

 

Originaltitel: Five Lives Remembered

Dolores Cannon

Zwischen Leben und Tod - Unterhaltungen mit der geistigen Welt

ISBN: 978-1956945249

 

Originaltitel: Between Death and Life

Mary C. Neal

Einmal Himmel und zurück

Der wahre Bericht einer Ärztin über ihren Tod, den Himmel, die Engel und das Leben, das folgte

ISBN: 978-3828929647

 

Originaltitel: To Heaven And Back

 

(Dieses Buch ist religiös geprägt)

Don Piper

90 Minuten im Himmel - Erfahrungen zwischen Leben und Tod

ISBN: 978-3865911452

 

Originaltitel: 90 Minutes In Heaven

 

Der Autor ist seit über 20 Jahren Pastor aber auch Redner, Kolumnist und Autor.

Nach einem Verkehrsunfall im Jahr 1989, bei dem Don Piper tödlich verunglückte, kehrte er nach eineinhalb Stunden ins Leben zurück.

 

(Dieses Buch ist religiös geprägt)

Julia Cannon

Seelengeflüster - Die Botschaften deines Körpers

ISBN: 978-1950608386

 

Originaltitel: Soul Speak - Discover the Secret Language of Your Body